Bewertungen
“Sehr toll”
Brigitte
“Sie arbeitet sehr genau, professionell und zuverlässig. Sie geht total auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und arbeitet noch dazu auch schnell, was ich super finde. Komme Auf jedenfall wieder !! :)”
Karoline
“War superschnell und mit der guten Qualität”
Anastasia
“Sehr gut 🥰”
Julia
“Ich habe noch nie eine Nageldesignerin gesehen, die so präzise und professionell arbeitet. Pani ist mit Abstand die Beste in der ganzen Stadt Wien! Vielen Dank für deine tolle Arbeit und Mühe 💓💓”
Sanja
“ich komme regelmäßig und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Pani hat eine super Ausstrahlung und bin mehr als zufrieden.”
Brigitte
“Sehr professionelle Arbeit. Ich war noch nie so zufrieden mit dem Ergebnis. Habe bereits Folgetermine gebucht. Dankeschön”
Doris
“Ich bin mehr als zufrieden. Eine sehr professionelle und präzise Arbeit mit einem wunderschönen Ergebnis. Absolut empfehlenswert❤️🙏🏻”
Negin
“kompetente und ruhige Umgebung”
Jo
“Sauber und professionell wie immer!”
Martina